Offene Stellen

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres sympatischen Teams suchen wir ab sofort eine Hauswirtschaftskraft (m/w/d). Eine sorgfältige Einarbeitung ist selbstverständlich.

Ihre Aufgaben:

  • Hauswirtschaftliche Tätigkeiten bei unseren Kunden zu Hause
  • Einkaufen
  • Unterstützung bei alltäglichen Dingen

Wir brauchen von Dir:

  • Führerschein Kl. III oder B
  • Zuverlässigkeit
  • Motivation
  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein

    Das bieten wir:
  • Smartphone und Tablet, auch zur privaten Nutzung
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • keine Teildienste
  • faires Gehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • einen Betrieb mit wenig Fluktuation
  • großes Fort- / Weiterbildungsangebot
  • harmonisches Arbeitsklima und immer einen gefüllten Kühlschrank 😉

    Passen wir zu dir? Melde dich gerne telefonisch: 0431-5469210 oder per Instagram und Facebook. Natürlich auch per E-Mail an info@hpv-kiel.de. Deine Ansprechpartner sind Anne Stapel oder Peter Wetzel. Wir freuen uns!

 Leistungen

}

faires Gehalt

Mehrarbeit und Wochenenddienste werden von uns selbstverständlich gesondert vergütet.

T

Teamevents

Gemeinsames Essen gehen oder Team-Ausflüge stehen bei uns ganz regelmäßig auf dem Programm.

w

Betriebliche Altersvorsorge

Die betriebliche Altersvorsorge ist eine attraktive Ergänzung zur gesetzlichen Rente.

R

großes Fort- / Weiterbildungsangebot

Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben, deswegen haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, an Weiterbildungen teilzunehmen.

Smartphone und Tablet

Wir versuchen, auch in der Technik immer auf dem neusten Stand zu sein. Die Geräte dürfen bei uns auch privat genutzt werden.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wenig Fluktuation und eine Zukunftssicherheit für unsere Mitarbeiter ist uns wichtig.

Komm ins Team!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kontaktdaten

Angaben zur Person

Altenpflegerin / pflegerKrankenschwester / pflegerHauswirtschaftler / inAusbildungInitiativ