Karriere bei HPV

Veränderung beginnt mit einem ersten Schritt.

01

UNSERE MISSION

Altenpflege mit Herz und Verstand. Bei uns wird nicht nur Professionalität groß geschrieben, sondern auch die Menschlichkeit. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Bemühungen und mit Herz und Verstand bieten wir zeitgemäße und vor allem professioneller Pflege.

02

EINFLUSS NEHMEN

Wir decken durch unsere Qualifikationen schon viele Spezial-Bereiche ab, wie die Behandlung von an Diabetes erkrankten Menschen, Schmerztherapie, Wundversorgung, Betreuung von an Demenz erkrankten Personen, künstliche Ernährung, SAPV und wir sind ständig bemüht, auf dem neusten Stand der Pflegewissenschaft zu sein. Hierfür bieten wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich in verschiedenen Fachrichtungen weiterzubilden.

03

UNTERNEHMENSKULTUR

Das „Wir-Gefühl“ spielt in unserem Unternehmen eine entscheidende Rolle. Hier arbeiten Menschen für Menschen – und das mit viel Leidenschaft und Hingabe. Wir arbeiten gerne für HPV und das kann man sehen. Regelmäßige gemeinsame Unternehmungen gehören bei uns dazu!

 Leistungen

}

faires Gehalt

Mehrarbeit und Wochenenddienste werden von uns selbstverständlich gesondert vergütet.

T

Teamevents

Gemeinsames Essen gehen oder Team-Ausflüge stehen bei uns ganz regelmäßig auf dem Programm.

w

Betriebliche Altersvorsorge

Die betriebliche Altersvorsorge ist eine attraktive Ergänzung zur gesetzlichen Rente.

R

großes Fort- / Weiterbildungsangebot

Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben, deswegen haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, an Weiterbildungen teilzunehmen.

Smartphone und Tablet

Wir versuchen, auch in der Technik immer auf dem neusten Stand zu sein. Die Geräte dürfen bei uns auch privat genutzt werden.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wenig Fluktuation und eine Zukunftssicherheit für unsere Mitarbeiter ist uns wichtig.

Offene Stellen

Schwesternhelferin (m/w/d)

Gesucht wird eine Schwesternhelferin (m/w/d) mit und ohne Erfahrungen in der häuslichen Versorgung. Umsteigen auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Pflege? Wir bieten den perfekten Einstieg! Eine sorgfältige Einarbeitung ist selbstverständlich.

Auszubildende (m/w/d) Altenpflege

Wir suchen eine Auszubildende (m/w/d) für den Bereich Altenpflege zum Oktober 2020.

Umsteigen auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Pflege? Wir bieten dir den perfekten Einstieg.
Bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsplatz bei HPV!

Initiativbewerbung

Wir als ambulanter Pflegedienst aus Kronshagen sind immer auf der Suche nach Pflegekräften (m/w/d) mit und ohne Erfahrungen in der häuslichen Versorgung. Wir bieten den perfekten Einstieg in einen Arbeitsplatz mit Zukunft! Du wirst natürlich von erfahrenen Pflegekräften an die Pflege heran geführt und erhältst Fortbildungen zum Grundwissen in der Pflege.

Du möchtest was verändern?

Komm ins Team!

Kontaktdaten

Angaben zur Person

Altenpflegerin / pflegerKrankenschwester / pflegerHauswirtschaftler / inAusbildungInitiativ