Karriere bei HPV

Veränderung beginnt mit einem ersten Schritt.

Menschen bei HPV

Wir lieben unsere Arbeit bei HPV. Und wir glauben, Dir wird es ebenso gehen.

Als Schwesternhelferin habe ich 2008 bei HPV angefangen. Ich wurde von Anfang an gefördert und konnte nicht nur meine Ausbildung, sondern auch meine Weiterbildung Palliativpflege und Pflegedienstleitung hier im Unternehmen machen.

Simone

Stellvertretende Pflegedienstleitung, HPV

Ich habe nach dem Abitur nach einer sinnvollen Aufgabe gesucht und bin durch Zufall an HPV geraten. Nicht nur die tollen Patienten, auch das fantastische Team haben mich überzeugt. Ich wusste, wenn ich der Pflege den Rücken kehre, mache ich den größten Fehler meines Lebens. Deshalb beginne ich meine Ausbildung hier im Oktober.

Lisa

Pflegehilfskraft, HPV

Ich bin erst seit kurzer Zeit bei HPV und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Einarbeitung durch eine erfahrene Kollegin hat mir sehr geholfen. Die Patienten sind super nett und ich bin total glücklich, hier gelandet zu sein.

Hanna

Pflegeassistentin, HPV

Was wir am besten können

Unsere Unternehmenskultur ist nicht nur einer der vielen Vorteile von HPV – sie ist außerdem der Motor unseres Pflegedienstes und ermöglicht es uns, gemeinsam das Beste zu erreichen.

 Leistungen

}

faires Gehalt

Mehrarbeit und Wochenenddienste werden von uns selbstverständlich gesondert vergütet.

T

Teamevents

Gemeinsames Essen gehen oder Team-Ausflüge stehen bei uns ganz regelmäßig auf dem Programm.

w

Betriebliche Altersvorsorge

Die betriebliche Altersvorsorge ist eine attraktive Ergänzung zur gesetzlichen Rente.

R

großes Fort- / Weiterbildungsangebot

Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben, deswegen haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, an Weiterbildungen teilzunehmen.

Smartphone und Tablet

Wir versuchen, auch in der Technik immer auf dem neusten Stand zu sein. Die Geräte dürfen bei uns auch privat genutzt werden.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wenig Fluktuation und eine Zukunftssicherheit für unsere Mitarbeiter ist uns wichtig.

Arbeite in einem Team voller Superhelden

Bei HPV stehen neben den Bedürfnissen der Patienten auch die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wir betreiben Altenpflege mit Herz und Verstand. Bei uns wird nicht nur Professionalität groß geschrieben, sondern auch die Menschlichkeit. Um den individuellen Ansprüchen gerecht zu werden, bieten wir Ihnen vielfältige Vergütungsmodelle und flexible Arbeitszeiten.

Pflegefachkraft (m/w/d)
Kronshagen, Teilzeit
Pflegekraft (m/w/d)
Kronshagen, Teilzeit
Initiativbewerbung
Kronshagen, Vollzeit
Hauswirtschaftler/in
Kronshagen, Teilzeit

Fakten

Es gibt viele gute Gründe für eine Karriere bei unserem Pflegedienst. Einige davon möchten wir gerne vorstellen.

Glückliche Klienten

Verschiedene Experten

Mitarbeiter

    Kontaktdaten

    Angaben zur Person

    Altenpflegerin / pflegerKrankenschwester / pflegerHauswirtschaftler / inAusbildungInitiativ