Mitarbeiterbereich

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Der neue Mitarbeiterbereich soll allen helfen, Dinge besser zu verwalten. Hier findet ihr die neue Mitarbeiterseite, auf der ihr Dienstpläne einsehen könnt und eure Wunschschichten, sowie Urlaubswünsche eintragen könnt. Auch die Adressen lassen sich bei Umzug hier ganz einfach ändern. Außerdem findet ihr hier den Zugang zum E-Mitarbeiter, um auf eure Lohnabrechnungen zugreifen zu können. Ebenfalls könnt ihr euch hier zum E-Learning anmelden. Der Begriff E-Learning steht als Abkürzung für Electronic Learning und umfasst zunächst alle Formen des Lernens, die durch elektronische, technische und digitale Medien unterstützt werden. Dies kann bei uns das digitale Lernen, also Informationen und Erklärungen in einer Art Präsentation sein. Jeder klickt sich Seite für Seite durch die Inhalte. Oder auch Video-Kurse. Statt die Inhalte in Textform anzubieten, setzen diese Kurse auf Videos. Oft widmet sich hier ein Experte seinem Fachgebiet und erklärt, was Teilnehmer des Kurses zu diesem Thema wissen sollten. Dies ist aber noch in der Aufbauphase. 

Wichtig ist, dass ihr auf externe Seiten weitergeleitet werdet und dort ein neues Login erfolgt. Am besten benutzt ihr einen anderen Benutzernamen und Kennwort.

Viel Spaß dabei!

Nützliches für Mitarbeiter

Startseite Foren

  • Oh, bother! No forums were found here.

Startseite Foren Themen

Ansicht von Thema 1 (von insgesamt 1)
Ansicht von Thema 1 (von insgesamt 1)

Startseite Foren Geschützt: Mitarbeiterbereich

Neues Thema erstellen
Ihre Information: