Karriere bei HPV

Veränderung beginnt mit einem ersten Schritt.

Starte jetzt deine Zukunft. Mit HPV.

Ist ein sozialer Beruf das richtige für mich? Was hab ich überhaupt für Möglichkeiten? Wenn du dich mit diesen Fragen gerade beschäftigst, bist du dabei, die große weite Berufswelt zu betreten. Mit einem Schulabschluss in Aussicht und dem Kopf voller spannender Ideen. In diesem Fall stehen dir bei HPV alle Türen offen. 

Du sammelst bei HPV aber nicht nur erste Berufserfahrungen, du leistest auch einen wertvollen Beitrag zu der medizinischen Versorgung von Patientinnen und Patienten in Kiel und Umgebung. Bei uns erwartet dich in jedem Fall eine Ausbildung mit Sinn.

Aber auch als Berufseinsteiger bist du bei uns Willkommen. Du möchtest direkt ins Berufsleben starten oder hast einen anderen Abschluss und möchtest dich nochmal umorientieren? Kein Problem, wir freuen uns auf dich!


Pflegekraft

Vom ersten Tag an übernimmst du spannende Aufgaben, bringst eigenen Ideen ein und bekommst die nötige Verantwortung. Und damit du bei uns gut starten kannst, bieten wir dir für den Neueinstieg die optimale Unterstützung: eine gründliche Einarbeitung. Und einen intensiven Austausch mit erfahrenen Kollegen gibt es natürlich auch. Darüber hinaus fördern wir deine fachliche Entwicklung: Eine Ausbildung anzuschließen ist überhaupt kein Problem.

Pflegefachkraft

Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger und brennst für die Pflege? Dann suchen wir genau dich! Du betreust eigenverantwortlich und selbstständig unsere Patienten. Du wirst von erfahrenen Kollegen eingearbeitet und wenn du gerne eine spezielle Fort- oder Weiterbildung machen willst – wir unterstützen dich gern!

Hauswirtschafter/in

Dich organisieren und um Haus und Hof kümmern, war schon immer dein Ding? Dann haben wir da vielleicht was für dich. Eigenverantwortlich und selbstständig betreust du unsere Patienten zu Hause: Einkaufen, Haushalt, Wäsche – du gibst Hilfestellung und unterstützt den Kunden bei Dingen, die ihm alleine schwer fallen.

Betreuungskraft