Dein Praktikum in der Pflegeausbildung

Liebe angehende Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Pflegedienst HPV Helfen Pflegen und Versorgen GmbH gerne Praktikanten aufnimmt. Wir wissen, dass die Ausbildung zur Pflegefachfrau oder Pflegefachmann  eine spannende Zeit ist, in der ihr euer theoretisches Wissen in der Praxis anwenden könnt.Wir sind Kooperationspartner des AWO Bildungscampus , des UKSH und des Bildungszentrum Fachschule für Gesundheitsberufe des städtischen Krankenhauses Kiel. 

Bei uns habt ihr die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und eure Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Unser Team besteht aus erfahrenen Pflegekräften, die euch gerne unterstützen und euch bei eurem Lernprozess begleiten. Ihr werdet in verschiedenen Bereichen der Pflege eingesetzt, um ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln.

Wir legen großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein respektvolles Miteinander. Bei uns werdet ihr als vollwertige Mitglieder des Teams behandelt und eure Meinung wird geschätzt. Wir möchten euch ermutigen, aktiv am Arbeitsalltag teilzunehmen und eure Ideen einzubringen.

Darüber hinaus bieten wir regelmäßige Fortbildungen an, um euer Wissen stets auf dem neuesten Stand zu halten. Wir möchten sicherstellen, dass ihr während eurer Zeit bei uns nicht nur praktische Erfahrungen sammelt, sondern auch theoretisches Wissen vertieft.

Wenn ihr Interesse habt, Teil unseres Teams zu werden und wertvolle Erfahrungen in der Pflege zu sammeln, dann zögert nicht, euch bei uns zu bewerben. Wir freuen uns darauf, euch kennen zulernen und gemeinsam mit euch die Zukunft der Pflege zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team der HPV Helfen Pflegen und Versorgen GmbH


Schreibe uns bitte HIER



Deine Praxisanleiter